Self-Workshop

Kennst du das?

 

Ich bin wertlos

Ich genüge nicht

Ich bin nicht willkommen

Ich schaffe das nicht

Ich musst dünn sein um schön und geliebt zu werden

Ich werde sowieso verlassen

Ich muss perfekt sein

Ich muss alles alleine schaffen

Ich muss kämpfen

Ich muss die Kontrolle bewahren

Ich darf nicht Nein sagen

 

Die Glaubenssätze sind die Programmiersprache unseres Selbstwertgefühls. Sie sind ein zentraler Bestandteil unseres inneren Kindes und werden in das Erwachsenleben übernommen. Sie bestimmen massgeblich darüber, wie wir wahrnehmen, fühlen, denken und handeln. Das Gehirn ist so aufgebaut, dass es sich auf negative Dinge fokussiert. Negative Gedanken vergiften deine Seele.

Stelle dir vor, du hast einen Freund, der dich ständig kritisiert. ⁠

Du kaufst dir ein neues Kleidungsstück und dieser «Freund» sagt: «Mensch, du siehst furchtbar aus!».⁠

Du bestellst im Restaurant eine Pizza, dein «Freund» rollt mit den Augen und fragt, ob du wirklich alles essen wirst.⁠

Dieser «Freund» sagt dir ständig, wie wertlos, dumm, hässlich und nutzlos du bist. Egal, was du machst und wie sehr du dich bemühst, dieser «Freund» ist nie zufrieden.⁠

Jetzt mal ehrlich, wie lange könntest du wirklich mit einer solchen Person in einem Raum bleiben? Wir wetten, du würdest es keine halbe Stunde aushalten!⁠

Und was, wenn dieser «Freund» ... du selbst bist? Die innere Stimme, die ständig böse Dinge über dich sagt. Dein grösster Kritiker, der alle deine Druckpunkte kennt und keine Gnade kennt.⁠

Wie oft lässt du diese Stimme in deinem Kopf Platz nehmen? Wie oft glaubst du all diese bösen Dinge?⁠

Du würdest nicht zulassen, dass andere dich so schlecht behandeln... Warum erlaubst du es dir selbst?⁠

Es kostet dich nichts, diese Stimme allmählich zum Schweigen zu bringen. Worte des Ärgers und der Kritik durch Worte der Freundlichkeit und des Mitgefühls zu ersetzen. Du musst nicht sofort in Selbstliebe verfallen. Sei einfach freundlicher. Sei rücksichtsvoll. Sei verständnisvoll.⁠

Werde dein eigener Freund.⁠

 

Es ist ok, was gerade ist, all Gefühle sind willkommen. Alle Gefühle sind zum fühlen da.

Gefühle sind Besucher, sie kommen und gehen. Dass war ein langer Prozess bei mir. Einerseits bis ich das verstanden habe und anderseits, bis ich es im Körper gefühlt habe.

 

Du solltest es leichter haben und darum habe ich für dich ein Self Workshop  mit 67 Seiten erstellt.

Dort erfährst du, wie du Ängste, negative Glaubenssätze und Selbstzweifel auflösen kannst. Für mich war das ein wesentlicher Teil meiner Heilung.

 

Warum ist der Self-Workshop kostenlos? Ich weiss genau, wie es ist, wenn man ständig diese negativen Gedanken hat. Heute weiss  ich aber dass man dagegen etwas tun kann. Und das möchte ich gerne an dich weitergeben.

 

Bist du bereit, einen ersten Schritt Richtung Heilung zu gehen?

 

Jetzt kostenloser Self Workshop bestellen!

 

💥 Wie funktioniert das?

 

Du meldest dich via Kontaktformular bei mir und dann erhältst du dein Self-Workshop per E-Mail zugestellt.

  

📞 Für Fragen:

Telefon: 0041 78 817 69 33


"Gefühle sind zum Fühlen da."